Sich für andere stark machen

Verständnis, Weitsicht und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Dies gilt aber nicht nur für unsere Arbeit und den Blick auf die Finanzmärkte. Wir möchten auch in der Gesellschaft etwas bewegen. Möchten helfen die Welt, in der wir alle gemeinsam leben, ein Stück besser zu machen. Deshalb kümmern wir uns auch um jene, die unsere Hilfe benötigen: Menschen, die krank sind und Menschen, welche leiden oder solche, deren Chancen schlecht stehen. Dazu unterstützen wir die HOPE Kapstadt Stiftung, die ifzw Impulsstiftung, den Sonnenstrahl e. V. Dresden und andere. Hier können Sie mehr über die Arbeit unserer Partner erfahren.

HOPE KAPSTADT STIFTUNG
IFZW IMPULSSTIFTUNG
 

Die Rocco Damm Vermögensverwaltung AG freut sich, mit ihrer Spende einen Teil des Deutschlandstipendiums der Stipendiatin übernehmen zu können.

Weitere Projekte

„Es ist mir eine große Freude zu sehen, wie der Dresdner Unternehmer Rocco Damm das einzigartige Semperoperballett langfristig unterstützt.“ 

Gamal Gouda
1. Ballettmeister 
Semperoperballett

BALLETT FREUNDE SEMPEROPER
FÖRDERVEREIN LINGNER SCHLOSS